Sind Banner hilfreich ?

Wenn du über andere Dinge als Tuning reden willst.

Moderator: Gerry-V5

Sind Banner hilfreich ?

Beitragvon manuell » 12. März 2016 18:35

Servus miteinander.

Meine Frage an euch wäre, ob jemand vielleicht eine Ahnung hat, ob Banner beim Werbung machen helfen ?

Möchte meinen Laden etwas mehr vermarkten und habe gedacht, dass solche Banner schon gut ankommen. Die würde ich dann auch an die Fassade anbringen und die ne Zeit lang hängen lassen.

Selbstverständlich bin ich euch über jeden Rat dankbar :)
Träume Dein Leben, bis du aufwachst. Dann beschwere Dich bei dem, der Dich geweckt hat
Benutzeravatar
manuell
G4T Forums Freund
G4T Forums Freund
 
Beiträge: 45
Registriert: 21. April 2014 21:47

Re: Sind Banner hilfreich ?

Beitragvon anddy » 13. März 2016 13:09

Also, ob die für dich sinnvoll sind kann ich natürlich nicht wissen. Weil es kommt immer auf viele Punkte an. Ich kann dir aber gerne meine Erfahrungen nennen. Weil ich selbst habe auch eine Zeit lang solche Banner an dem Zaun hängen gehabt. Zusätzlich habe ich noch Flyer verteilt und im Internet Werbung gemacht :) Kam sehr gut an und vor allem muss ich sagen, dass es viele Leute angezogen hat.

Die Banner hatte ich damals bei http://www.billig-banner24.de gestalten können. Hat mir sehr gut gefallen, weil ich habe halt die Möglichkeit gehabt, mir den Banner auszusuchen. Sprich, die Größe und alles andere auch :)
Liebe fängt dort an,wo keine Gegenleistungen mehr erwartet werden!
Benutzeravatar
anddy
Stamm Mitglied
Stamm Mitglied
 
Beiträge: 43
Registriert: 21. April 2014 21:59

Re: Sind Banner hilfreich ?

Beitragvon Math1994 » 6. Dezember 2016 14:33

Hallo,
am besten wäre es wenn deines Auto mit gegossene Folie beklebst. Die Folie haltet viel länger aus und dein Auto wird nicht rosten. Mein Freund hat es sowas gemacht und ist zufrieden. Schon 2 Jahre fährt er mit dem Auto. Ich habe diese Folie in Online-Shop gesehen. http://window2print.de Da kannst du mit der Werbung egal wo fahren :D
Math1994
Test Benutzer
Test Benutzer
 
Beiträge: 1
Registriert: 6. Dezember 2016 14:16

Re: Sind Banner hilfreich ?

Beitragvon MrHandiCap » 25. Februar 2017 15:02

Musst du halt wissen wen du erreichen willst
Benutzeravatar
MrHandiCap
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 13
Registriert: 15. Februar 2017 14:31

Re: Sind Banner hilfreich ?

Beitragvon Obuwueue » 23. Juli 2018 11:33

Also wir haben für unser Sportverein immer nur Banner als Werbung. Das hilft auch sehr gut, weil die Leute nur dadurch darauf aufmerksam werden.
Benutzeravatar
Obuwueue
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 23
Registriert: 10. Mai 2017 16:43

Re: Sind Banner hilfreich ?

Beitragvon Kossilatio » 2. Oktober 2018 06:42

Würde auch im Netz Werbung machen.
Benutzeravatar
Kossilatio
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 23
Registriert: 27. April 2017 11:56

Re: Sind Banner hilfreich ?

Beitragvon Drimka » 18. Oktober 2018 21:41

Warum sollten sie nicht hilfreich sein? Aber wenn du richtig viele Besucher und Kunden bekommen willst, sollst du dich nicht nur auf eine Marketing Strategie einlassen. Es gibt auch andere Möglichkeiten die du nebenbei ausprobieren kannst.

Hast du schon eine Homepage? Falls doch, Check doch die Sichtbarkeit deiner Webseite und wo sie auch den Suchmaschinen platziert ist. Versuche sie auf einen besseren Rang zu setzen und das geht leicht auch mit SEO München, die SEO Agentur Sumax bietet sowas und nicht nur in München und sogar auch in ganz Deutschland. Mehr Infos bekommst du auf ihrer Homepage und viel Glück dabei.

Mit freundlichen Grüßen
Drimka
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 15
Registriert: 5. März 2018 08:25


Zurück zu Off Toppic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron