Servus beinand!

Stelle dich und deinen VW Golf der Community vor!

Moderator: Gerry-V5

Servus beinand!

Beitragvon MrTDI » 20. März 2011 22:04

Servus zusammen!
Hab mich gerade angemeldet, da ich mir vor einer Woche (wieder) einen Golf IV gekauft habe.
Mein Name ist Martin, ich bin 27Jahre alt und ich komme aus Niederbayern.
Meinen ersten Golf IV (1.6 mit 101PS) kaufte ich mir 2002 und nun bin ich wieder beim Golf IV gelandet aber diesmal ein 1.9er TDI Bj. 2001 Variant mit 115PS, 152.000km, erste Hand und scheckheft.
Zuvor hatte ich einen Opel Signum und zwei Chevrolet PickUp`s...(natürlich V8) :D
Werd am Golf denke ich nicht viel machen, schöne 18 Zoll Alus und 30er Federn, Grill ohne Emblem, dass müsste reichen, lieber etwas dezent, bin ja nimmer 18. :D
Freue mich schon auf Informationsaustausch mit anderen VW-begeisterten.

Viele Grüße,
Martin
MrTDI
Test Benutzer
Test Benutzer
 
Beiträge: 3
Registriert: 20. März 2011 21:42

delete

Beitragvon Janosch » 21. März 2011 08:02

delete
Zuletzt geändert von Janosch am 26. April 2013 07:16, insgesamt 1-mal geändert.
Janosch
Foren Gott
Foren Gott
 
Beiträge: 210
Registriert: 30. Oktober 2007 18:23

Re: Servus beinand!

Beitragvon Gerry-V5 » 23. März 2011 20:54

Ja Hallo!

Willkommen im Forum, es freut mich dass du wieder bei VW gelandet bist. Ich hatte als erstes Auto einen Peugeot 205, dann aber Golf 4 und wieder Golf 4 und werde jetzt wohl auf den Golf 6 umsteigen...

Gruss Gerry :D
Unsere Hauptseite: www.golf-4-tuning.de
Benutzeravatar
Gerry-V5
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 442
Registriert: 21. Oktober 2007 10:25
Wohnort: Spanien!


Zurück zu Hall of Fame

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron