Rückfahrkamera für die Mutti

Stelle dich und deinen VW Golf der Community vor!

Moderator: Gerry-V5

Rückfahrkamera für die Mutti

Beitragvon Thobias » 10. Januar 2019 22:49

Hi, ich suche nach einer guten Rückfahrkamera für meine Mutti. Sie möchte sich von ihrem alten Wagen nicht trennen, aber seit einigen Monaten fällt ihr das Einparken irgendwie schwerer. Ich habe nach einer Lösung gesucht und bin auf die sogenannte Rückfahrkamera gestoßen. Kennt sich jemand von euch hier mit diesen Kameras aus und kann mir eine gute empfehlen??
Benutzeravatar
Thobias
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 5
Registriert: 17. März 2018 23:31
Wohnort: Frankfurt

Re: Rückfahrkamera für die Mutti

Beitragvon Ernest » 13. Januar 2019 21:35

Hallo,
alle neuen Autos haben eine Kamera, die beim Einparken hilft, so dass die meisten Fahrer heutzutage ohne Einparkhilfe nicht einparken könnten. :)
Die Rückfahrkamera wird deiner Mutter sicherlich helfen, so dass es eine gute Idee ist. Ich habe eine VSG WT-7RM Rückfahrkamera in meinem Auto und bin recht zufrieden, sie kann in jedem Auto installiert werden und funktioniert recht simpel.
Ich würde dir empfehlen, dich selbst ein bisschen zu informieren, hier https://www.rueckfahrkamera-test.net/ kannst du alles über diese Kameras erfahren und dir auch die besten Produkte anschauen und Preise vergleichen.
Ich weiß nicht, wie viel Geld du ausgeben möchtest. Meine Rückfahrkamera hat zum Beispiel 100 Euro gekostet, es gibt aber auch etwas günstigere und auch teurere Modelle.
Gruß
Benutzeravatar
Ernest
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 10
Registriert: 11. Juni 2017 21:26


Zurück zu Hall of Fame

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast