Reifen kaufen

Erfahrungen, Kauftips und Preise könnt ihr neben Fragen hier klären.

Moderator: Gerry-V5

Reifen kaufen

Beitragvon lopuz » 31. Mai 2016 16:48

Hallo,
ich hatte heute einen kleinen, nennen wir es mal, Unfall mit meinem Wagen. Ich bin über einen Nagel gefahren und er ist im Reifen stecken geblieben. Ich habe, ehrlich gesagt, keine Ahnung, wo ich diesen verdammten Nagel erwischt habe. Der Reifen ist für die Tonne. Zum Glück habe ich keine neuen Reifen, diese sind schon ein Weilchen drauf und können ruhig gewechselt werden. Ich hab mir gedacht, wenn ich schon Reifen kaufe, warum nicht gleich alle vier!? Jetzt suche ich online günstig Reifen und wollte mal hier nachfragen, ob mir jemand einen guten Tipp geben kann?? Wo kauf ihr online?
lopuz
Test Benutzer
Test Benutzer
 
Beiträge: 1
Registriert: 31. Mai 2016 16:45

Re: Reifen kaufen

Beitragvon jens » 31. Mai 2016 20:11

Hi,
also ich habe mir vor zwei Wochen Winterreifen bestellt. Meine waren auch nicht mehr die Besten und ich wollte einfach rechtzeitig neue besorgen, denn wenn der Winter kommt, sind sie ja meistens etwas teurer und es wäre mir auch einfach zu viel Stress. Ich habe wirklich günstige Reifen hier bestellt http://www.king-meiler.com/ Besuch doch mal die Seite, da ist bestimmt auch was Passendes für deinen Wagen dabei. Ich grüße dich und hoffe, dass ich dir behilflich war.
jens
Test Benutzer
Test Benutzer
 
Beiträge: 1
Registriert: 31. Mai 2016 20:10


Zurück zu Felgen und Reifen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron