Parken am Flughafen?

Wenn du über andere Dinge als Tuning reden willst.

Moderator: Gerry-V5

Parken am Flughafen?

Beitragvon HobbyTuner » 16. November 2016 15:24

Hallo meine Lieben!

Ich möchte sehr gerne so bald wie möglich das nächste Mal in den Urlaub fliegen und mache mir da auch ein bisschen Gedanken darüber, wo ich am besten mein Auto während dieser Zeit abstellen werde, weil es mir bei mir in der Straße wahrscheinlich doch ein bisschen zu gefährlich werden dürfte.

Nun habe ich gesehen, dass man sich unter http://www.holiday-parker.de/reservierung einen Parkplatz bei uns am Flughafen in Stuttgart reservieren kann. Allerdings habe ich persönlich noch keinerlei Erfahrungen. Kann mir daher eventuell jemand sagen, was ich dabei beachten muss und ob ich da wirklich sicher sein kann, dass meinem Auto nichts passiert?

Lg und Danke
HobbyTuner
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 12
Registriert: 15. November 2016 12:39

Re: Parken am Flughafen?

Beitragvon Peter » 19. Dezember 2016 17:27

Also, hier in Berlin gibt es EKS Parken, was denke ich mal so ziemlich dasselbe ist. Du gibst dein Auto ab, unterschreibst, fliegst entspannt in den Urlaub, während dein Baby daheim auf dich wartet und nachdem du wieder auf heimischen Boden gelandet bist, fährst du nicht im Taxi nach Haus ;)
Peter
Test Benutzer
Test Benutzer
 
Beiträge: 4
Registriert: 19. Dezember 2016 17:13

Re: Parken am Flughafen?

Beitragvon MrHandiCap » 25. Februar 2017 15:01

gibt doch immer so langzeittickets
Benutzeravatar
MrHandiCap
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 13
Registriert: 15. Februar 2017 14:31

Re: Parken am Flughafen?

Beitragvon Obuwueue » 23. Juli 2018 10:50

Ja, aber wird das dann nicht teuer, wenn es über längere Zeit abgestellt werden muss? Also habe das auch schon mal gemacht und das war nicht gerade billig, was dabei rauskam.
Benutzeravatar
Obuwueue
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 20
Registriert: 10. Mai 2017 16:43

Re: Parken am Flughafen?

Beitragvon ruf44 » 5. August 2018 21:03

Wir haben unseren VW Passat mit Fahrradträger auch letztes Jahr am Flughafen stehen lassen! Hat super geklappt! Können uns echt nicht beschweren, war zwar nicht günstig aber es hat wie besprochen funktioniert. Der Fahrradträger war sogar gerade neu auf http://www.fahrradträgertest.de/ gekauft!
ruf44
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 8
Registriert: 29. März 2018 13:36


Zurück zu Off Toppic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron