New Car!!

Wenn du über andere Dinge als Tuning reden willst.

Moderator: Gerry-V5

New Car!!

Beitragvon Frauke » 23. Juli 2012 08:51

Hey, bin die Frauke und habe mich hier neu angemeldet, weil mein Freund der absolute Tuningfan ist! Habe davon leider nicht so viel Ahnung und wollte mich hier etwas belesen erst einmal. Außerdem bin ich aktuell auf der Suche nach einem ersten, eigenen Auto. Kann ruhig ein Gebrauchtwagen sein (für mehr habe ich sowieso kein Geld) und ich hab mich online schon mal umgesehen. Bis jetzt noch nix dabei gewesen... habe ja noch Zeit. Den Führerschein habe ich seit 3 Jahren und nach meiner abgeschlossenen Lehre nun etwas Geld gespart für's erste Auto... Habe 3500 Euro zusammen, reicht sowas aus um eine einfache Karre zu kaufen?! Oder sind diese dann nicht sehr vertrauensvoll und man sollte lieber die Finger davon lassen?! Bin noch etwas unentschlossen, hat noch circa ein halbes Jahr Zeit, kann aber gern auch eher mein Wunschauto vom Himmel fallen ;)
Sinnlos ist ein Leben ohne Unsinn.
Benutzeravatar
Frauke
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 5
Registriert: 20. Juli 2012 12:54

Re: New Car!!

Beitragvon stockpferd » 18. August 2012 11:41

hi,

also 3500 reicht locker, grad´wenn du ein etwas älteres auto suchst, die meisten haben einen so imensen wertverlust das du schon ab 1000 euro echt gute sachen bekommst ( 2er golf z.b.). für 3500 kann man schonmal in der soliden mittelklassen gebrauchtabteilung gucken, siehe audi a4, bmw 3er, mercedes c-kalsse oder eben golf oder passat, wichtig ist, wer hat ihn gefahren, wieviel/wielang und das übliche halt.

mfg
stockpferd
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 8
Registriert: 16. August 2012 11:19

Re: New Car!!

Beitragvon saackel » 21. April 2013 09:07

sehe ich genau so, für 3500 Euro bekommst schon so einiges. Ich würde dir auch so um die 1-2000 Euro empfehlen. Die restlichen 1.500 solltest du für Tuning und Reparaturen aufheben.
saackel
Test Benutzer
Test Benutzer
 
Beiträge: 1
Registriert: 21. April 2013 09:02

Re: New Car!!

Beitragvon gtigirl » 25. Juni 2013 16:16

Haha ja genau, leider fällt das meiste Geld für´s Tuning an!:-)
Gib Gas ich will Spaß!
Benutzeravatar
gtigirl
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 10
Registriert: 25. Juni 2013 16:03
Wohnort: berlin

Re: New Car!!

Beitragvon benzin » 31. März 2014 08:30

3500 € ist genug. Ich kaufte einen gebrauchten BMW Z3 Roadster Cabrio 2000 im letzten Monat. Es ist nur für 2300 €. Ich bin mit dem Zustand zufrieden.
benzin
Test Benutzer
Test Benutzer
 
Beiträge: 2
Registriert: 31. März 2014 07:56


Zurück zu Off Toppic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron