Neues Navi

Dein Komplettausbau in GFK, Lautsprecher und Einbau Fragen, Car Hifi Talk und alles was sonst mit Car Audio Tuning zu tun hat.

Moderator: Gerry-V5

Neues Navi

Beitragvon Obuwueue » 17. Dezember 2018 08:53

Hallo zusammen, ich habe vor in den alten VW von meinem Sohn einen Navi einzubauen. Er ist zurzeit viel unterwegs und immer den Navi über das Handy zu nutzen findet er zu umständlich. Er meint die ganze Zeit er braucht ein Auto wo ein Navi drin ist. Ein neues Auto ist aber finanziell momentan nicht möglich. Deswegen eben nachrüsten und Navi einbauen. Hat jemand einen Tipp wo ich sowas günstig herbekomme? Wünsch euch noch eine schöne Woche.
Benutzeravatar
Obuwueue
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 24
Registriert: 10. Mai 2017 16:43

Zurück zu Car Hifi und Audio

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron