Neues Forum: LESEN!!

Neues zum Forum, Regeln, Benutzer und updates findest du hier.

Moderator: Gerry-V5

Neues Forum: LESEN!!

Beitragvon admin » 13. April 2009 12:58

Hallo liebe User,

nachdem ich mit dem alten Forum viele Probleme hatte bezüglich der NUTZBARKEIT von Internet Explorer Usern, habe ich mich dazu entschieden ein NEUES Forum zu installieren! Dies siehst du JETZT hier ;) :D

WICHTIG ist, es gab ein Problem bei den Passwörtern, deshalb musst du dir ein NEUES Passwort anfordern, dazu brauchst du deinen Nickname und email adresse, die du bei der Registrierung angegeben hast. Wenn du diese nichtmehr weist, oder Probleme hast, schreibe mir eine mail über http://www.golf-4-tuning.de/kontakt/ .

Ein NEUES Design mache ich sobald ich kann, derzeit bin ich noch dran das Forum überhaupt so zum Laufen zu bekommen, dass es wie das ALTE wird.

Aber generell sollte alles funktionieren, wenn du einen FEHLER findest bitte SCHREIBE MIR ne mail!!

Grüße Gerry - ADMIN
Benutzeravatar
admin
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 39
Registriert: 20. Oktober 2007 17:42

Zurück zu Board News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron