Neuer aus Schwerin

Stelle dich und deinen VW Golf der Community vor!

Moderator: Gerry-V5

Neuer aus Schwerin

Beitragvon moko » 7. März 2017 15:07

Servus Leute
mein Name ist Tim, ich bin 32 und komme aus Schwerin. Ich bin gelernter Tischler, arbeite aber ich einem Möbelgeschäft als Fachberater. Ich fahre einen Golf IV VR6, Baujahr '01, Benziner mit 204 PS. Ich bin hier weil ich mich mal bisschen zum Thema Tuning schlau machen wollte.

Grüße,
moko
Test Benutzer
Test Benutzer
 
Beiträge: 3
Registriert: 7. März 2017 13:50

Re: Neuer aus Schwerin

Beitragvon Obuwueue » 10. Mai 2017 16:52

Willkommen Tim! Ehrlichgesagt bin ich auch neu hier und dachte mir, meine Vorstellung wird zur begrüßung! 2 mit einer Klatsche! :mrgreen:
Hab mich schon ein wenig hier durchgelesen und finde es sehr interessant!
Freue mich auf zukünftige Diskussionen

Grüße
Benutzeravatar
Obuwueue
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 24
Registriert: 10. Mai 2017 16:43


Zurück zu Hall of Fame

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron