Minikredit für Tuning?

Wenn du über andere Dinge als Tuning reden willst.

Moderator: Gerry-V5

Minikredit für Tuning?

Beitragvon pzimmer » 9. Juni 2017 09:00

Hallo zusammen, ich möchte meinen neuen Golf (E-Golf :D) ein wenig aufwerten. Allerdings fehlt mir gerade das nötige Kleingeld für so eine Aktion. Ich brauche erstmal mindesten nen Tausi. Würde dafür einen Minikredit (wahrscheinlich bei Minikredit-24.de aufnehmen). Haltet ihr das für sinnvoll bzw. hat schonmal jemand von euch einen Minikredit für Tuningteile aufgenommen?
pzimmer
Test Benutzer
Test Benutzer
 
Beiträge: 1
Registriert: 9. Juni 2017 08:57

Re: Minikredit für Tuning?

Beitragvon Rolf4 » 5. Juli 2017 21:18

Auf keinen Fall! Entweder man kann es sich leisten oder eben nicht.
Würde lieber vorher sparen. Kredite nur aufnehmen, wenn die auch wirklich notwendig sind.
Rolf4
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 12
Registriert: 2. Mai 2017 09:31

Re: Minikredit für Tuning?

Beitragvon anddy » 9. April 2019 12:28

Auf keinen Fall! Entweder man kann es sich leisten oder eben nicht.

Und wenn man es nicht kann, dann gibt es Kredite dafür ;)
Dafür ist es doch auch gedacht oder hab' ich da etwas falsch verstanden? Klar kann man das Geld auch Zusammensparen, aber das ist echt schwer...
Dauert zu lange und klappt nicht so gut, also zumindest bei mir ;) Was immer du am Ende gemacht hasst, hoffe, du warst zufrieden damit!

Hab' an meinem Auto nichts an Tuning vorgenommen.
Das einzige was ich vor paar Tagen am Auto machen musste ist, die Windschutzscheibe zu wechseln.
Diese hat einen heftigen Steinschlag abbekommen! Tja, kann schon mal passieren ;) Infos diesbezüglich hab' ich dann hier gefunden https://bs-autoglas.de/frankfurt-am-main!
Das ist eigentlich das einzige was ich seit längerem am Auto machen lassen habe...

LG
Liebe fängt dort an,wo keine Gegenleistungen mehr erwartet werden!
Benutzeravatar
anddy
G4T Forums Freund
G4T Forums Freund
 
Beiträge: 52
Registriert: 21. April 2014 21:59

Re: Minikredit für Tuning?

Beitragvon Lottly » 27. September 2019 21:20

Nein, finde ich persönlich jetzt nicht so wirklich toll.

Generell habe ich keine gute Meinung zu Krediten/Leasing etc. "nur", weil man sich etwas nicht sofort leisten kann.

Dann leg dir lieber pro Monat nen Hunni zur Seite und kauf dir dann am Ende ein vernünftiges Tuning.

Empfehlen bezüglich Tuning kann dir folgenden Anbieter: https://www.maxchip.de/
Lottly
Stamm Mitglied
Stamm Mitglied
 
Beiträge: 35
Registriert: 15. November 2017 17:19


Zurück zu Off Toppic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron