Mein Golf 4 TDi

Stelle dich und deinen VW Golf der Community vor!

Moderator: Gerry-V5

Mein Golf 4 TDi

Beitragvon L2daX » 9. Mai 2009 14:13

So, will euch mal meinen Golf 4 zeigen.

1,9TDi 131PS Modell Champ

Grill ohne Emblem, schwarze Seitenblinker, schwarze Hella Rücklichter, schwarzes VW Logo am Heck, Kicker Bassbox im Kofferraum.
Felgen original Audi/VW 7x16 et 44,5, die ich seit Dienstag habe und noch Eintragen muss.
Das wars eigentlich schon.
Nachdem ich vor 5 Jahren viel Geld in nen Mondeo gesteckt habe (umlackiert, komplett getunt) und das Ding dann kurz darauf verreckt ist, bin ich der meinung geworden das sich sowas nicht mehr lohnt.
Darum hab ich es nur dezent gemacht, also hauptsächlich alles etwas dunkler, das passt besser zu dem Blau.
Gefallen würde mir es natürlich schon, wenn ich noch tiefer breiter usw. wäre und die Autos wo hier gezeigt werden sind zum Teil auch richtig schön, aber ist halt Geld das man nicht wieder sieht.
Innen ist alles Original.
MCD Navi, 6-fach Wechsler abgeklemmt und Line-In dran, so kann ich von meinem iPhone 3G Musik hören.
Getränke halter, Climatronic, Armlehne.

Das MCD wird nicht mehr lang halten und ich schau schon nach einem Ersatz, am liebsten ja das Modell danach mit Farbdisplay und DVD etc. aber ist halt teuer.


Hier mal Bilder:

Bild
Bild
Bild
L2daX
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 5
Registriert: 6. Mai 2009 01:05

Re: Mein Golf 4 TDi

Beitragvon Torsten » 9. Mai 2009 19:39

Schön, schön. :)

Hast Du vorne in der Haube den Halbmond vergessen oder keiner beim Grill dabei gewesen?
LG Torsten
Torsten
Mega Mitglied
Mega Mitglied
 
Beiträge: 182
Registriert: 8. März 2008 14:52

Re: Mein Golf 4 TDi

Beitragvon L2daX » 9. Mai 2009 21:22

doch war dabei und hatte den auch anfangs dran, aber ohne sieht es meiner meinung nach besser aus weil es ja trotzdem noch erkennbar ist das der halbmond drin sitzt.
L2daX
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 5
Registriert: 6. Mai 2009 01:05


Zurück zu Hall of Fame

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron