Mein Bora und Ich

Hier kannst du deinen Bora der Community vorstellen.

Mein Bora und Ich

Beitragvon s@r@h » 15. April 2009 12:20

Hallo zusammen!

Erst einmal vielen Dank, dass ihr mich hier aufnehmt. :danke

Wie ihr euch wohl denken könnt, bin ich die Freundin von doubelagemc. Ich heiße Sarah, bin 23 (bald 24) und komme aus dem schönen Landkreis Osterholz-Scharmbeck.

Mein Bora ist ein 1.6 16 V Edition BJ 2001 und hat 105 PS. Bislang habe ich noch nicht so viel an dem Wagen gemacht. Er hat ein Ingo Noak Gewindefahrwerk, neue Rückleuchten in schwarz Klarglas, 18" MAM Alus mit 225 Schluffen, Scheibenfolie auf der Motorhaube und am Heckkotflügel rechts und links in der Optik von meinem Tattoo aufm Schulterblatt (nur halt bunt) und seit meinem Rehunfall wieder ein Grill mit Emblem, der aber noch etwas undesinged wird, wenn alles gut geht. Eine schöne Anlage haben wir jetzt auch verbaut. Dabei handelt es sich um eine 4-Kanal Endstufe von Pyle und einen 30er Sub von Crunch.

Somit sollte alles gesagt sein. Falls doch noch Fragen offen sind, immer raus damit ... ich beiße nicht.

Zu den Fotos von meinem Auto sei gesagt, dass ich noch keine aktuellen habe. Somit fehlt noch die Scheibenfolie, die neuen Rückleuchten und der neue Grill.

LG S@r@h
Zuletzt geändert von s@r@h am 6. Juli 2009 06:35, insgesamt 1-mal geändert.
Ich bin kein Raser, aber zügig fahren MUSS sein!
Benutzeravatar
s@r@h
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 14
Registriert: 15. April 2009 11:47

Re: Mein Bora und Ich

Beitragvon Nacgul » 15. April 2009 15:05

Was hast du den für Reifen drauf? (Marke und Typ)
Benutzeravatar
Nacgul
Foren Gott
Foren Gott
 
Beiträge: 255
Registriert: 19. Mai 2008 22:03
Wohnort: Kärnten

delete

Beitragvon Janosch » 15. April 2009 19:57

delete
Zuletzt geändert von Janosch am 26. April 2013 08:37, insgesamt 1-mal geändert.
Janosch
Foren Gott
Foren Gott
 
Beiträge: 210
Registriert: 30. Oktober 2007 18:23

Re: Mein Bora und Ich

Beitragvon s@r@h » 16. April 2009 06:06

Also die Reifen sind von Linglong. Auch wenns Asia Kram ist, bin ich damit ganz zufrieden. Nur die Abrollgeräusche sind etwas lauter, aber das stört mich nicht weiter. Die Größe ist glaub ich was mit 225/40. Sorry, aber ich bin eine Frau und guck nicht ständig auf meine Reifen. Mein Schatz kann da wahrscheinlich mehr zu sagen.
Ich bin kein Raser, aber zügig fahren MUSS sein!
Benutzeravatar
s@r@h
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 14
Registriert: 15. April 2009 11:47

Re: Mein Bora und Ich

Beitragvon Torsten » 17. April 2009 12:24

Hallo Sarah,

auch von mir ein herzliches Willkommen.

Wir beißen auch nicht 8)
LG Torsten
Torsten
Mega Mitglied
Mega Mitglied
 
Beiträge: 182
Registriert: 8. März 2008 14:52

Re: Mein Bora und Ich

Beitragvon s@r@h » 20. April 2009 06:19

Torsten hat geschrieben:Wir beißen auch nicht 8)


Das ist gut zu wissen. :lol:
Ich bin kein Raser, aber zügig fahren MUSS sein!
Benutzeravatar
s@r@h
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 14
Registriert: 15. April 2009 11:47

Re: Mein Bora und Ich

Beitragvon doubelagemc » 20. April 2009 15:58

wer beißt der bekommt ärger...

aber hifi rumst auch schon gut..!
doubelagemc
 

Re: Mein Bora und Ich

Beitragvon Torsten » 20. April 2009 19:44

doubelagemc hat geschrieben:wer beißt der bekommt ärger...
8) 8)

Grüss Dich Henning,
LG Torsten
Torsten
Mega Mitglied
Mega Mitglied
 
Beiträge: 182
Registriert: 8. März 2008 14:52

Re: Mein Bora und Ich

Beitragvon s@r@h » 21. April 2009 06:09

Na endlich meldet sich mein Mann hier auch mal zu Wort. :jaja
Ich bin kein Raser, aber zügig fahren MUSS sein!
Benutzeravatar
s@r@h
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 14
Registriert: 15. April 2009 11:47

Re: Mein Bora und Ich

Beitragvon Babbel » 22. April 2009 11:04

Japjap son Bora ist was feines. Wollt ich auch immer haben :(.

Optisch ist er jetzt nicht mein fall aber ist halt geschmackssache.
Was ich dir aber empfehlen würde, wären lackierte Zierleisten rings rum und lackierte Türgriffe.
Dann sieht er gleich viel schicker aus.

Ansonsten joa mal sehen was du da noch so schönes draus machst! :)
Babbel
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 859
Registriert: 4. November 2007 20:26
Wohnort: Visselhövede / Springe

Re: Mein Bora und Ich

Beitragvon s@r@h » 22. April 2009 11:59

Danke für den Tip. Wäre mal ne Idee, wenn die nötigen Chippies da sind.

Aktuelle Fotos, auch grad mit der Scheibenfolie, muss Henning hier sonst mal rein setzen. Er hat welche aufm Rechner, ich müsste erst welche machen und dafür die lästigen Pollen erst mal wieder runter bekommen. :lol:

@Babbel
Warum wolltest Du denn schon immer einen Bora haben, wenn er Dir optisch nicht so gefällt???? :wie jetzt
Ich bin kein Raser, aber zügig fahren MUSS sein!
Benutzeravatar
s@r@h
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 14
Registriert: 15. April 2009 11:47

Re: Mein Bora und Ich

Beitragvon Babbel » 22. April 2009 13:45

deiner gefällt mir optisch nicht :-p

Ich mag den Bora so wie er ist. Ohne irgendwas dran zu machen. Einfach Tiefer und dezente 5 arm Felgen in 18 Zoll drauf.
Ggf ne Votex Front und dazu dann am Heck ne gecleante mit nem verlängertem ansatz z.B. vom Jubi GTI ( Golf 4 ) und halt Xenon.
Innen Leder und alles Original ^^
Babbel
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 859
Registriert: 4. November 2007 20:26
Wohnort: Visselhövede / Springe

Re: Mein Bora und Ich

Beitragvon s@r@h » 22. April 2009 13:51

:boing

Was gefällt Dir denn an meinem nicht???? Also bis jetzt hat ihn jeder für schön befunden.
Ich bin kein Raser, aber zügig fahren MUSS sein!
Benutzeravatar
s@r@h
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 14
Registriert: 15. April 2009 11:47

Re: Mein Bora und Ich

Beitragvon Babbel » 22. April 2009 15:38

Die Felgen, die Rückleuchten, die Aufkleber die aussehen wie dein Tattoo und der cleane Grill.
Ist halt alles nicht mein Geschmack :). Ist ja auch egal wie ihn andere finden, hauptsache dir gefällt der Bora :)
Babbel
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 859
Registriert: 4. November 2007 20:26
Wohnort: Visselhövede / Springe

Re: Mein Bora und Ich

Beitragvon s@r@h » 23. April 2009 06:06

Die Rückleuchten sind ja jetzt nicht mehr drin. Und der Grill ist ja mittlerweile wieder mit Emblem.
Zu den Aufklebern kannst Du ja in dem Sinne noch nichts sagen, weil Du sie ja noch gar nicht gesehen hast.

Ich mach denmächst mal neue Fotos und stell sie hier rein. Dann kannst deine Meinung ja noch mal überprüfen. :mrgreen:

Und zu den Felgen kann ich nur sagen: Die hat Henning auch drauf! :aetsch

Natürlich soll mir der Bora gefallen, aber ich bin auch für konstruktive Kritik immer offen. Und dein Tip mit den lackierten Zierleisten ist bei mir auch gut angekommen. Nur das Geld ist dafür momentan nicht da. :(
Ich bin kein Raser, aber zügig fahren MUSS sein!
Benutzeravatar
s@r@h
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 14
Registriert: 15. April 2009 11:47

Nächste

Zurück zu Hall of Fame

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste