FK Werbung

JP´s Golf 1,9 TDI

Stelle dich und deinen VW Golf der Community vor!

Moderator: Gerry-V5

JP´s Golf 1,9 TDI

Beitragvon Janosch » 17. November 2007 19:00

Hi Leute!

Werde hier auch nach und nach meinen Golf beschreiben und hoffentlich auch weiter ausbauen.

Marke: VW
Model: Golf 4
Türen: 4/5
Farbe: Rot
Leistung: 66KW/90PS
Erstzulassung: 1999
Kilometer: 140.000
Kraftstoffart: Diesel
Getriebe: Schaltgetriebe
Klimaanlage: Klimatronic

Sontiges: ABS, el. Fensterheber, Zentralverriegelung, ...

Anlage:

Tape von Sony CDX-GT414U
Blaupunkt Boxen auf/in der Heckablage (Selber gemachte Heckablage[Brett])
Viper Endstufe
Ampire Supwoofer
Genauere Daten schreib ich, wenn sie jmd will!?

Tunning:

Sportfahrwerk von H&R 60/40
Jubi Frontlippe
Klarglasrückleuchten
LED Schaltknauf
Samurai Antenne
Halbmond aus Motorhaube raus gemacht
Grill ohne Emblem
Schwarzes VW-Zeichen im Heck
Felgen: Borbet XL (Schwarz/Front poliert) 17" 225/45 Goddyear G-Force Profil
Hintere Scheiben und Heckscheibe getönt
Aerotwinscheibenwischer hinten und vorne
Spurverbreiterung hinten 30mm

Nächste Neuerungen:

Xenonbirnen oder so was
Vllt weiße Tachoscheiben mit roten Ringen rum
Neue Boxen in allen vier Türen
Böser Blick
Heckansatz

mfg JP
Zuletzt geändert von Janosch am 20. Oktober 2009 08:42, insgesamt 8-mal geändert.
Janosch
Foren Gott
Foren Gott

Beitragvon Gerry-V5 » 17. November 2007 20:09

Schaut ja nich schlecht aus, hast du denn die Teile über meine Golf 4 Tuning Übersicht gefunden, oder warum linkst du die Bilder!?

Das gibt mir doch gleich mal die Idee zu ner neuen Umfrage ;)
Unsere Hauptseite: www.golf-4-tuning.de
Gerry-V5
Moderator
Moderator

Beitragvon Janosch » 18. November 2007 13:29

Danke erstmal...

also die Teile hab ich meistens erst auf deiner Seite gesehen :)

und ich link sie halt mal, weil ich den Vergleich immer toll finde, den die meisten Teile sehen ja am Auto ganz anders aus oder man kanns sich schlecht vorstellen.

hoffe es ist bald wieder warm, hab schon den lack für die leisten, das schwarze VW-Zeichen und den bösen Blick da liegen...hrrr scheiss Winter

mfg JP
Janosch
Foren Gott
Foren Gott

Beitragvon Babbel » 12. Februar 2008 20:46

Moin :D

Und gibts schon neues von edinem Renner ?

Zeig doch mal nen paar mehr Bilder von Innen und Außen. Wirst doch wohl nochn paar schicke haben :D

Was für ein Rot ist denn das was du da hast?

Irgenwie kann ich mich einfach nicht an diese Jubi Nachbau lippe gewöhnen :( sieht meiner Meinung nach absolut nicht aus wie die vom Jubi. Aber wenn sie jemanden gefällt ists ja egal ob Jubi Nachbaute oder sonst ne Lippe :D

Wie sind denn die Rückleuchten verarbeitet ? Hast du Probleme bei kaltem Wetter wenn du deinen Golf mit heißem Wasser wäscht das sie beschlagen ? Oder sind die absolut Dicht ?
Würde dir noch die Aero Twin Nachrüstwischer von VW empfehlen. Einfach klasse Optik.

Oh man ich hätte so gern ne Anhänger Kupplung :( aber das ist zurzeit nichtmehr möglich ... dank meiner Tieferlegung :( ist voll der beschiss... Hat man ne Anhängerkupplung darf man den wagen dennoch weit tiefer legen und wenn man keine hat und er tiefer ist darf man ab ner gewissen tiefe keine mehr anbauen :(
Babbel
Moderator
Moderator

Beitragvon Janosch » 13. Februar 2008 19:59

Hi!

Ich mach erst neue Bilder wenn ich die Leisten lackiert hab, Scheiben getönt, Endschlalldämpfer dran ist und ich ne Hecklippe hab...so siehts sowieso noch viel zu orginal aus... :(

das ist das Flashrot, das ältere noch, die neue Farbe gabs en Monat danach^^

Ja...hm...zu der Lippe...naja mir gefällt sie a nimmer so...hab schonmal neue angeschaut aber jetzt behalt ich sie halt...vllt. geht se ja ma kaputt dann kann ich ne komplett schürze hinmachen :)

Die Rückleuchten find ich Top, hatte bis jetzt noch nie Probleme damit. Sind noch nie angelaufen, Dicht scheinen sie zu sein und billig waren sie auch. Den Heckwischer werde ich vllt. nach tönen ändern...oder ich mach ihn komplett weg...ma guck.

Blöd das du keine Anhänger-Kupplung dran machen kannst, ich hab das Problem das ich sie nicht wegbekomme. :(
Mein Opa hat damals den Schlüssel verschlampt -.- Jetzt bin ich schon auf der Suche obs en Masterschlüssel von VW gibt oder sowas...muss ma zur VW-Werkstatt.

Ansonsten bin ich zur Zeit garnet aufs Auto fixiert, also wirds noch weng dauern...zock zur Zeit nur WoW! Scheiss Sucht xD Fangt ja nie damit an^^

mfg JP
Janosch
Foren Gott
Foren Gott

Beitragvon Babbel » 13. Februar 2008 20:07

Hm joa denke mal das VW da was hat ansonsten Schlüsseldienst anrufen und knacken lassen :D und neuen fertigen lassen... Wenn du nen Unfall baust bist du nicht versichert wenn du mit ner Abnehmbaren Anhänger Kupplung rumfährst. Weil wenn du die nicht dran hast entsteht nicht so ein hoher schaden wie mit. Also kümmer dich lieber drum :D kann sonst teuer werden :(

Hör blos auf mit WoW bevor du es zu lange spielst!
Ich habs bisher noch nichtmal gesehenn wie das spiel aussieht und ich wills auch nicht.:D
Babbel
Moderator
Moderator

Beitragvon Janosch » 14. Februar 2008 20:20

Echt? wow garnicht gewusst das man da Schuld ist?!

Und beim Spiel ist sowieso schon zu spät^^ Insgesamte Spielzeit bei knapp über 1000h xD

mfg JP
Janosch
Foren Gott
Foren Gott

Re: JP´s Golf 1,9 TDI

Beitragvon Janosch » 12. November 2009 13:14

Ich mach ma en Update...nach nem halben Jahr xD

Leider wars net geputzt...

Bild

Bild

Bild

Heckansatz liegt immer noch im Keller...wenigstens schon lackiert.
Janosch
Foren Gott
Foren Gott

Beitragvon Argento » 30. Juni 2010 22:15

ahh hab dich gefunden

sieht doch schick aus bis jetzt. würde eventuell andere rückleuchten nehmen. aber ich kenn das bei mir auch es ist sehr schwer wirklich passende rückleuchten zu finden aber alles schön lackiert vorne sehr nice. will ich auch noch machen naja erstmal morgen die lippe holen und dranhalten :-)

naja wenn dein heck schon lackiert im keller liegt na dann is das doch ne kleinigkeit die ran zu machen. danach richtig putzen und man ist wieder richtig stolz
Argento
Premium Mitglied
Premium Mitglied

Beitragvon admin » 9. August 2010 23:42

Nicht schlecht nicht schlecht, muss ich schon sagen gefaellt mir, mach weiter so!

Gruss Gerry
admin
Administrator
Administrator

Zurück zu Hall of Fame