innenraum beleuchtung

Hier können wir Elektronik Fragen diskurtieren und alles was mit Licht und Leuchtem am Golf 4 zu tun hat.

Moderator: Gerry-V5

innenraum beleuchtung

Beitragvon nippeser88 » 13. April 2011 09:39

guten tag gemeinde,
also ich habe folgendes prob und hoffe mir kann geholfen werden, also das problem ist wie folgt an meinem 4er golf bjh99 wenn ich den wagen mit der zv aufmache, geht die innenraumbeleuchtung wie gewohnt an, jedoch leuchtet das rote lämpchen unten in der tür nicht nur auf der fahrerseite, beifahrerseite ist alles bestens, wenn ich die tür schließe und wieder öffne , geht die innenraum beleuchtung nich mehr an und das rote lämpchen in der tür auch nich mehr, wenn ich jetzt mal ein bisschen an der türverkleidung klopfe geht es an und auch die innenraumbelechtung (wenn ich glück hab) oder ich betaätige diese beiden knöpchen von innen um den wagen zu verriegeln oder zu öffnen dann klappt es auch hin un wieder, ich weiss echt nicht woran das liegen kann ´´hoffe´´ von euch hatte das problem auch schonmal und kann mir weiter helfen.
gruß aus köln
nippeser88
Test Benutzer
Test Benutzer
 
Beiträge: 4
Registriert: 11. April 2011 10:57

Re: Wohnwagen

Beitragvon Tuningfan » 23. August 2015 04:20

Nachdem der Trip zur Überwinterung feststeht, würde ich aus Komfortgründen hydraulische Hubstützen für den Wohnwagen kaufen, sofern die Anschaffungskosten den Komfort für dich rechtfertigen.
Gibt es besondere Eigenschaften auf die du achten möchtest?
Ich habe bisher in jeden Camping-Urlaub meine Hubstützen des Wohnwagens genutzt, kann ich auf unebenem Grund nur empfehlen.
Gruß Manu
Tuningfan
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 7
Registriert: 23. August 2015 04:09


Zurück zu Scheinwerfer, Rueckleuchten und Elektronik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron