Innenbeleuchtung

Hier können wir Elektronik Fragen diskurtieren und alles was mit Licht und Leuchtem am Golf 4 zu tun hat.

Moderator: Gerry-V5

Innenbeleuchtung

Beitragvon Vook » 1. Mai 2011 12:04

hallo...
kennt jemand eine Seite wo man eine Anleitung (wenn möglich mit Bildern) findet um eine Beleuchtung wie im folgenden Link zu einzubauen und anzuschließen?

http://www.golf-4-tuning.de/galerie/mei ... ml#ponyimg

auch die 2 nachfolgen Bilder interessieren mich falls einer da etwas zu kennt...

Danke im voraus ;)
Vook
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 5
Registriert: 19. April 2011 21:27

Re: Innenbeleuchtung

Beitragvon Gerry-V5 » 10. Mai 2011 22:26

Servus Vook,

schau mal hier http://www.golf-4-tuning.de/anleitungen ... -blau.html
hab dir da was gebastelt als Einbauanleitung für die Fussraumbeleuchtung. Hoffe du bekommsts so hin, falls nicht erkläre ich das mal noch ausführlicher.
Unsere Hauptseite: www.golf-4-tuning.de
Benutzeravatar
Gerry-V5
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 442
Registriert: 21. Oktober 2007 10:25
Wohnort: Spanien!

Re: Innenbeleuchtung

Beitragvon Vook » 11. Mai 2011 23:05

danke dir :)
Vook
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 5
Registriert: 19. April 2011 21:27

Re: Innenbeleuchtung

Beitragvon Gerry-V5 » 3. Juni 2011 10:42

Hallo ihr,

hab eben mal geschaut ob man Bilder hochladen kann im Forum, und es GEHT! Ihr müsst einfach unten auf "Dateianhang hochladen" gehen und danach auf den Button "Im Beitrag anzeigen" klicken, dann schaut das so aus:

fussraumbeleuchtung-golf-4.jpg
fussraumbeleuchtung-golf-4.jpg (32.54 KiB) 5658-mal betrachtet


Grüsse
Unsere Hauptseite: www.golf-4-tuning.de
Benutzeravatar
Gerry-V5
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 442
Registriert: 21. Oktober 2007 10:25
Wohnort: Spanien!

Re: Innenbeleuchtung

Beitragvon Berniman » 23. Februar 2016 17:42

Wow danke für das Bild! Sieht echt stylisch aus. :shock:
Einmal Golf, immer Golf!
Benutzeravatar
Berniman
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 10
Registriert: 6. Januar 2016 14:02


Zurück zu Scheinwerfer, Rueckleuchten und Elektronik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste