ich und mein neuer

Stelle dich und deinen VW Golf der Community vor!

Moderator: Gerry-V5

ich und mein neuer

Beitragvon DeejaySx » 10. November 2010 21:21

Hallo
ich bin der Sascha komme aus Strengelbach "Schweiz" bin 29 jahre und hab einen 4er Golf...
zum Fahrzeug:
Golf 4 4 Motion V6 Highline
2,8L 204 PS Allrad
Dunkelblau Metallic
Recaro volllederausstattung in hellbeige

werd noch ein wenig Musik einbauen aber so das ich den platz im Kofferraum noch nutzen kann..
am Auto selbst werd ich nicht viel ändern. sollte alles in einem Schlichten Designe bleiben. 18" Allus und Fahrwerk werden noch bestellt und ein paar kleinichkeiten werden geändert..

gruss Sascha
Benutzeravatar
DeejaySx
Test Benutzer
Test Benutzer
 
Beiträge: 2
Registriert: 10. November 2010 20:30
Wohnort: Strengelbach Schweiz

Re: ich und mein neuer

Beitragvon Ernest » 2. März 2018 23:03

Hi
Kann man den ein paar Bilder vom Auto sehen, mich interessiert es wie der Golf jetzt wohl aussieht (falls er nicht verkauft worden ist). Schlichten Designe finde ich auch immer passender als Kitsch. Leg dir noch so eine Kofferraumwanne ins Auto (siehe Link https://www.atb-tuning.de/shop/VW-Golf-VII-Kofferraumwanne-Tuning-104-2240-34.htm ), ist zwar für den VII aber ich finde sie äußerst praktisch wenn es um Kofferraumplatz geht.
LG
Benutzeravatar
Ernest
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 11
Registriert: 11. Juni 2017 21:26


Zurück zu Hall of Fame

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron