Holla Tuning Freunde /Philipp aus Berlin

Stelle dich und deinen VW Golf der Community vor!

Moderator: Gerry-V5

Holla Tuning Freunde /Philipp aus Berlin

Beitragvon Herdinin » 17. Oktober 2016 00:21

Schönen guten Abend oder eher guten morgen?
Wollte mich auch einmal hier vorstellen.
Bin der Philipp gelernter kfz mechatroniker und momentan im GleisBau tätig. Fahre einen golf4 1.9 tdi 90 ps dem Jahre 2002 welcher sich bald auf einen 150ps tdi freuen kann;)
Bin auf der Suche nach gleichgesinnten mit guter Laune welche für evtl Tipps und Tricks offen sind und ihr wissen vielleicht weiter geben wollen . Habe mir jetzt eine colour concept Lederausstattung von recaro besorgt. Welche ich momentan am einbauen bin. So wie klein teile tempomat Usw. Carhifi Anlage ist schon drin bin aber noch am rumprobieren mit nem vernünftigen subi. Bei Fragen stehe ich jederzeit zur Seite und hoffe auf eine gute Zeit.
Herdinin
Test Benutzer
Test Benutzer
 
Beiträge: 3
Registriert: 16. Oktober 2016 22:06
Wohnort: Beelitz

Zurück zu Hall of Fame

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste