Hat jemand ein Carport?

Wenn du über andere Dinge als Tuning reden willst.

Moderator: Gerry-V5

Hat jemand ein Carport?

Beitragvon anddy » 22. Mai 2017 17:07

Hallo liebe Leute

Ich dachte erstmal an eine Garage, als ich allerdings die Kosten ausgerechnet habe, neige ich eher zu einem Carport. Garagen haben natuerlich einige Vorteile, ein Carport ist aber meiner Meinung nach ausreichend und wuerde mich natuerlich viel weniger kosten.

Die sehen heutzutage auch richtig modern aus, einige konnte ich schon auf https://www.carporte.de/ finden. Da kann man unter anderem auch Carports nach Mass erstellen lasen, bevor ich mich aber entscheide, moechte ich mich erstmal gruendlich informieren. Hat jemand von euch ein Carport, welche Ratschlaege haettet ihr fuer mich?

Vielen Dank!
Liebe fängt dort an,wo keine Gegenleistungen mehr erwartet werden!
Benutzeravatar
anddy
Stamm Mitglied
Stamm Mitglied
 
Beiträge: 43
Registriert: 21. April 2014 21:59

Re: Hat jemand ein Carport?

Beitragvon Ernest » 18. Juni 2017 15:39

Hallo,
Carports waren irgendwie noch nie so mein Ding aber das heißt nicht, dass ich sie nicht schön finde. Ich habe mir letztes Jahr auch was aus Holz gekauft und zwar eine Holzgarage. Die habe ich auch im Internet gefunden. Bestellt habe ich auf dieser Seite https://www.butenas.de/holzgaragen.html und die Holzgarage ist auch nach Maß. Es stimmt zwar, dass ein Carport günstiger ist als eine Holzgarage aber ich habe mich ums Geld nicht gekümmert :)
LG
Benutzeravatar
Ernest
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 7
Registriert: 11. Juni 2017 21:26

Re: Hat jemand ein Carport?

Beitragvon Rolf4 » 5. Juli 2017 21:17

An welche Ratschläge hast du denn konkret gedacht? Eigentlich sind die ja meist recht individuell, eben je nachdem welche Größe du brauchst.
Rolf4
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 12
Registriert: 2. Mai 2017 09:31

Re: Hat jemand ein Carport?

Beitragvon Drimka » 3. Oktober 2018 07:34

Hallo alle zusammen,

hast du schon den richtigen Carport für sich gefunden? Wenn du immer noch auf der Suche bist, würde ich dir gerne weiterhelfen. Vor kurzem habe ich auch einen neuen Carport bestellt und habe mich für einen carport modern entschieden. Den Carport habe ich online bei dem Anbieter FREESE Holz und sie haben eine große Auswahl an verschiedenen Carport Modellen, so auch Gartenhäuser und vieles mehr aus Holz. Die Preise hängen von dem Carport Modell ab und daher würde ich dir empfehlen einen Blick auf ihr Angebot zu werfen.

Viel Glück und mit freundlichen Grüßen
Drimka
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 15
Registriert: 5. März 2018 08:25

Re: Hat jemand ein Carport?

Beitragvon Kossilatio » 6. Dezember 2018 14:40

Wir haben auch eins ist echt praktisch, gerade, wenn man eben keine Garage hat, aber das Auto doch irgendwo unterstellen möchte.
Benutzeravatar
Kossilatio
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 23
Registriert: 27. April 2017 11:56


Zurück zu Off Toppic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron