GTI-Treffen am Wörthersee

Ob Tuning Treffen in der Nähe oder Messen und Ausfahrten - alle Termine hier rein.

Moderator: Gerry-V5

GTI-Treffen am Wörthersee

Beitragvon Nacgul » 24. Mai 2009 21:18

Kennt ihr etgl das GTI-Treffen am Wörthersee in Österreich?

glg
Benutzeravatar
Nacgul
Foren Gott
Foren Gott
 
Beiträge: 255
Registriert: 19. Mai 2008 22:03
Wohnort: Kärnten

Re: GTI-Treffen am Wörthersee

Beitragvon Iceman » 25. Mai 2009 10:39

ich meine hab ich mal was von gehört, aber viel wissen tu ich nicht!

haste denn nen gti?? ich brauch mich da ja nicht blicken lassen mit meinem tdi ;)
Iceman
 

Re: GTI-Treffen am Wörthersee

Beitragvon Babbel » 25. Mai 2009 19:42

naja GTI Treffen kann mans wohl nichtmehr nennen ;) ist wohl nen VAG Treffen.
Und kennen sollte sowas eigentlich jeder, kennen selbst meine Eltern :-p

Hinfahren selber ? Sehe ich nicht ein, sonen weiten weg mit meinem Auto zu fahren welcher gewollt auf standart aufgebaut ist.
Die besten Zeiten sollen eh die Woche vor dem Treffen sein, da dort die geilsten karren und vernünftigsten Leute unterwegs sind.

nen paar gekannte von mir waren auch aufm Treffen unteranderem hier im Video zu sehen:
http://www.reifnitz.tv/
einfach unten auf Video klicken und dann läd das video schon von selbst.

Bei Sekunde 37 der Graue Golf und der Schwarze der hinterher fährt :) der vordere übrigends nen TDI aber nen GTI TDI :-p der andere nen V5
Babbel
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 859
Registriert: 4. November 2007 20:26
Wohnort: Visselhövede / Springe

Re: GTI-Treffen am Wörthersee

Beitragvon Nacgul » 25. Mai 2009 21:59

Jap die beste Zeit ist die Woche davor. Da sieht man noch schöne Autos. Danach ist mehr Alk im spiel und es lassen sich nicht mehr die schönsten Autos blicken :)
Übrigens ist nur 40km von mir entfernt ;)

glg
Benutzeravatar
Nacgul
Foren Gott
Foren Gott
 
Beiträge: 255
Registriert: 19. Mai 2008 22:03
Wohnort: Kärnten

Re: GTI-Treffen am Wörthersee

Beitragvon admin » 9. Juni 2009 20:43

Wer war denn dieses Jahr, und hat evtl. Bilder gemacht??
Benutzeravatar
admin
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 39
Registriert: 20. Oktober 2007 17:42

29. GTI Treffen am Wörthersee: Hat Dein Golf das Zeug zum He

Beitragvon VolkswagenCT » 13. April 2010 12:20

Hallo golf-4-tuning.de-Gemeinde,

es ist endlich soweit! Vom 12. bis 15. Mai 2010 steigt das 29. GTI Treffen am Wörthersee. 120.000 Besucher kamen im vergangenen Jahr und auch in diesem Jahr werden wieder tausende GTI Fans zum größten GTI Treffen Europas erwartet.

Wir vom Volkswagen Community Team suchen für dieses einzigartige Event den kernigsten Golf, den rassigsten GTI, den Star auf allen Straßen. Ihr fahrt so einen? Dann traut euch: Wir werden den coolsten Golf auf der Volkswagen Hero Stage am Wörthersee live präsentieren!

So geht’s: Unter http://www.gti-woerthersee.de könnt ihr euch registrieren und euch mit vier Bildern von eurem Golf dem Urteil der Community und einer Volkswagen Jury stellen. Der Gewinner Golf bekommt am Wörthersee den ganz großen Auftritt und wird einen Tag lang auf der Hero Stage präsentiert. Zusätzlich übernimmt Volkswagen die Kosten für zwei Übernachtungen. Bis zum 23. April 2010 könnt Ihr am GTI Gewinnspiel teilnehmen.

Auch sonst warten jede Menge Überraschungen auf die GTI Fans. Der Granit GTI steht aufpoliert als das beliebteste Fotomotiv beim GTI Treffen bereit und die Volkswagen Service Factory serviert die leckere Original Volkswagen Currywurst, deren Rezeptur wir auch in diesem Jahr nicht verraten.

Du bist der größte GTI Fan, aber kannst am Wörthersee nicht dabei sein: Unser Videoteam hält Dich mit aktuellen Berichten unter http://www.gti-woerthersee.de auf dem Laufenden.

Viel Spaß beim Mitmachen!
Euer Volkswagen Community Team
Dateianhänge
Komprimiert GTI Treffen Luftaufnahme Volkswagenstand.jpg
Wörthersee 2009 Luftaufnahme Volkswagenstand
Komprimiert GTI Treffen Luftaufnahme Volkswagenstand.jpg (108.46 KiB) 1713-mal betrachtet
Komprimiert GTI Treffen Granit GTI.jpg
Granit GTI
Komprimiert GTI Treffen Granit GTI.jpg (98.38 KiB) 1714-mal betrachtet
Benutzeravatar
VolkswagenCT
Test Benutzer
Test Benutzer
 
Beiträge: 1
Registriert: 26. März 2010 16:33
Wohnort: Wolfsburg


Zurück zu Treffen und Termine

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron