Golf 4 Elektrisches problem

Willst du was wissen - frag die VW Community!

Moderator: Gerry-V5

Golf 4 Elektrisches problem

Beitragvon janyxy » 26. Februar 2018 17:27

Ich habe einen golf 4 1,9 Tdi Bj 2003, un mir sind won heute auf morgen die Blinker ausgeffalen, das Gebläse, Hupe, Heckscheibenheizunh,ablendlict , sonst warnblinker anlage geht, standlicht, fernlicht geht. Hja und sicherungen sind alee okej un jezt weis ich nict weiter. Bin für jeden tip dankbar und ich weis mein Deuch ist sclecht.
janyxy
Test Benutzer
Test Benutzer
 
Beiträge: 1
Registriert: 26. Februar 2018 17:22

Re: Golf 4 Elektrisches problem

Beitragvon ruf44 » 14. Juli 2018 12:07

liebe Community,

autos sind doch was tolles. und dein Golf erst *_*
da wird man ja ganz neidisch. Sieh mal hier (http://www.xn--fahrradtrgertest-3nb.de/) da gibt es passend zum Thema einige dinge!
LG
ruf44
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 8
Registriert: 29. März 2018 13:36

Re: Golf 4 Elektrisches problem

Beitragvon Obuwueue » 23. Juli 2018 08:07

Schon die Sicherungen überprüft? Bei so einen Totalausfall, kann es die Sicherung sein oder einfach ein defektes Teil, das alle andere lahmlegt oder zum spinnen bringt
Benutzeravatar
Obuwueue
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 20
Registriert: 10. Mai 2017 16:43


Zurück zu Ich hab da mal ne Frage

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron