Generatorproblem beim Passat

Alle Fragen und Themen zum Fahrwerks Tuning hier rein.

Moderator: Gerry-V5

Generatorproblem beim Passat

Beitragvon Nacgul » 12. August 2009 15:43

Hy
Mein Dad hat einen Passat mit 101Ps

Und seit einiger Zeit leuchtet am Computer ab und zu i-was mit Generator auf, und dazu leuchtet auch die rote Baterie auf. Dieses problem vergeht aber wieder nach ein paar sekunden/minuten.
Mein Dad war auch schon in der Werkstatt und hat die Lichtmaschine checken lassen. Diese hat die volle Leistung

Kennt vlt jemand das Problem?
glg
Benutzeravatar
Nacgul
Foren Gott
Foren Gott
 
Beiträge: 255
Registriert: 19. Mai 2008 22:03
Wohnort: Kärnten

Re: Generatorproblem beim Passat

Beitragvon VW_Golf_IV » 13. August 2009 16:03

wackelkontakt in den kabeln??? vielleicht mal mit nem multimeter an der batterie ne probefahrt machen... wenn das aufleuchtet 14v trotzdem abzulesen is, is wohl n kabel zum tacho defekt... fällt das aber dann auf ca 12V dann is n kabel zum generator defekt
VW_Golf_IV
Foren Gott
Foren Gott
 
Beiträge: 225
Registriert: 24. Januar 2009 21:39

Re: Generatorproblem beim Passat

Beitragvon Nacgul » 15. August 2009 16:35

Schei* Elektrik!
Benutzeravatar
Nacgul
Foren Gott
Foren Gott
 
Beiträge: 255
Registriert: 19. Mai 2008 22:03
Wohnort: Kärnten


Zurück zu Fahrwerk, Federung & Stoßdämpfer

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron