Hi Leute
So habe jetzt endlich mein Gewindefahrwerk drin. Endlich. Optisch machte er bis heute echt was her. hatte leider probleme.
1. Als das Fahrwerk frisch drin war, kam ich nicht vorwärts irgendwas hat geblockt bzw. geschliffen. also nochmal ab und schauen. die vorderen reifen ließen sich nicht drehen. Weil sie direkt am neuen Fahrwerk dransaßen bzw. schleiften. dachte schon sone scheiße. Dieses Problem habe ich nun mit ner spurverbreiterung von 8 mm auf jeder seite beseitigt. gott sei dank.
2. Problem: Die ersten Tage war alles ok. Dann is mir aufgefallen, das wenn ich über schlaglöcher bzw. bodenwellen fahre schleift das rad im Radkasten. und zwar an der außenseite. Sage nur viel zu weich das fahrwerk. kann es auch nicht härteverstellen. also haben wir ihn heute wieder hochgeschraubt. jetzt gehts erstmal. aber mir stellt sich die frage warum habe ich ein gewinde wenn ich gar nicht so tief kann. Naja egal.
Jetzt seit ihr gefragt. Habe mir noch federwegsbegrenzer gekauft. aber die sind nicht zu clippsen. sind die besser?? als die zum clippsen?? damit müßte ich doch wieder in meine ursprüngliche tiefere variante gehen können ohne das es schleift oder? habt ihr da erfahrungen oder tipps. möchte schon wieder runter sah def. besser aus.
Ach und nochwas. seitem das Fahrwerk drin is, quietscht der in der Hinterachse. komischerweise nur bei langsamer fahrt über kopfsteinpflaster. kommt anscheinen auch nicht vom schleifen des reifens im kotplügel.weil er ja jetzt wieder höher is. is aber etwas weniger geworden. muß irgendwas anderes sein. kennt ihr das problem
Montag wird alles eingetragen. Und dann habe ich erstmal vor den Bullen ruhe;-) hab kein bock bei einer kontrolle mein wagen stehen zu lassen.
hoffentlich könnt ihr mir helfen. Poste jetzt noch nen paar neu pics in die hall of fame. da könnt ihr euch ein bild machen
der pepe