Felgen ohne Eintragung

Erfahrungen, Kauftips und Preise könnt ihr neben Fragen hier klären.

Moderator: Gerry-V5

Felgen ohne Eintragung

Beitragvon 28nass05 » 13. Mai 2014 18:29

Ich habe mir einen Golf 4 1.6 SR gekauft, jedoch ohne Sommerreifen. Nun suche ich Alufelgen die
ich mit dem Original Fahrwerk und ohne Eintragung fahren kann.

Ich tendiere zu 16 oder 17 Zoll. Welche Felgen/Reifen Kombination könnt ihr mir empfehlen?
28nass05
Test Benutzer
Test Benutzer
 
Beiträge: 1
Registriert: 13. Mai 2014 18:24

Re: Felgen ohne Eintragung

Beitragvon manuell » 25. Januar 2017 18:53

Ja Servus :)

Ich würde dir zu den 16 Zoll tendieren. Ich selber fahre auch 16 Zoll die ich nicht eintragen musste und bin damit auch sehr zufrieden. Ich habe die Reifen und Felgen im Netz gekauft, habe verschiedene Shops durchsucht aber am Ende habe ich dann die für mein Motorrad ( http://www.autoteiledirekt.de/reifensho ... eifen.html ) und mein Auto im selben Shop gekauft. Zusätzlich habe ich mir Profi Meinungen von meinem Meister eingeholt, der hat auch gesagt dass die 16 Zoll unbedenklich sind :)

Was hast du denn am Ende gemacht ? Hast du denn vielleicht auch schon eine Quelle gefunden bei welcher du dich schlau gemacht hast ? Ich selber bin ja schon recht happy dass ich mir nicht die Mühe machen musste um es eintragen zu lassen.

LG
Träume Dein Leben, bis du aufwachst. Dann beschwere Dich bei dem, der Dich geweckt hat
Benutzeravatar
manuell
G4T Forums Freund
G4T Forums Freund
 
Beiträge: 45
Registriert: 21. April 2014 21:47


Zurück zu Felgen und Reifen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron