delete

Stelle dich und deinen VW Golf der Community vor!

Moderator: Gerry-V5

delete

Beitragvon Janosch » 17. November 2007 18:00

delete
Zuletzt geändert von Janosch am 26. April 2013 08:32, insgesamt 9-mal geändert.
Janosch
Foren Gott
Foren Gott
 
Beiträge: 210
Registriert: 30. Oktober 2007 18:23

Beitragvon Gerry-V5 » 17. November 2007 19:09

Schaut ja nich schlecht aus, hast du denn die Teile über meine Golf 4 Tuning Übersicht gefunden, oder warum linkst du die Bilder!?

Das gibt mir doch gleich mal die Idee zu ner neuen Umfrage ;)
Unsere Hauptseite: www.golf-4-tuning.de
Benutzeravatar
Gerry-V5
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 442
Registriert: 21. Oktober 2007 10:25
Wohnort: Spanien!

delete

Beitragvon Janosch » 18. November 2007 12:29

delete
Zuletzt geändert von Janosch am 26. April 2013 08:29, insgesamt 1-mal geändert.
Janosch
Foren Gott
Foren Gott
 
Beiträge: 210
Registriert: 30. Oktober 2007 18:23

Beitragvon Babbel » 12. Februar 2008 19:46

Moin :D

Und gibts schon neues von edinem Renner ?

Zeig doch mal nen paar mehr Bilder von Innen und Außen. Wirst doch wohl nochn paar schicke haben :D

Was für ein Rot ist denn das was du da hast?

Irgenwie kann ich mich einfach nicht an diese Jubi Nachbau lippe gewöhnen :( sieht meiner Meinung nach absolut nicht aus wie die vom Jubi. Aber wenn sie jemanden gefällt ists ja egal ob Jubi Nachbaute oder sonst ne Lippe :D

Wie sind denn die Rückleuchten verarbeitet ? Hast du Probleme bei kaltem Wetter wenn du deinen Golf mit heißem Wasser wäscht das sie beschlagen ? Oder sind die absolut Dicht ?
Würde dir noch die Aero Twin Nachrüstwischer von VW empfehlen. Einfach klasse Optik.

Oh man ich hätte so gern ne Anhänger Kupplung :( aber das ist zurzeit nichtmehr möglich ... dank meiner Tieferlegung :( ist voll der beschiss... Hat man ne Anhängerkupplung darf man den wagen dennoch weit tiefer legen und wenn man keine hat und er tiefer ist darf man ab ner gewissen tiefe keine mehr anbauen :(
Babbel
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 859
Registriert: 4. November 2007 20:26
Wohnort: Visselhövede / Springe

delete

Beitragvon Janosch » 13. Februar 2008 18:59

delete
Zuletzt geändert von Janosch am 26. April 2013 09:04, insgesamt 1-mal geändert.
Janosch
Foren Gott
Foren Gott
 
Beiträge: 210
Registriert: 30. Oktober 2007 18:23

Beitragvon Babbel » 13. Februar 2008 19:07

Hm joa denke mal das VW da was hat ansonsten Schlüsseldienst anrufen und knacken lassen :D und neuen fertigen lassen... Wenn du nen Unfall baust bist du nicht versichert wenn du mit ner Abnehmbaren Anhänger Kupplung rumfährst. Weil wenn du die nicht dran hast entsteht nicht so ein hoher schaden wie mit. Also kümmer dich lieber drum :D kann sonst teuer werden :(

Hör blos auf mit WoW bevor du es zu lange spielst!
Ich habs bisher noch nichtmal gesehenn wie das spiel aussieht und ich wills auch nicht.:D
Babbel
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 859
Registriert: 4. November 2007 20:26
Wohnort: Visselhövede / Springe

Beitragvon Janosch » 14. Februar 2008 19:20

Echt? wow garnicht gewusst das man da Schuld ist?!

Und beim Spiel ist sowieso schon zu spät^^ Insgesamte Spielzeit bei knapp über 1000h xD

mfg JP
Janosch
Foren Gott
Foren Gott
 
Beiträge: 210
Registriert: 30. Oktober 2007 18:23

delete

Beitragvon Janosch » 12. November 2009 12:14

delete
Zuletzt geändert von Janosch am 26. April 2013 09:10, insgesamt 1-mal geändert.
Janosch
Foren Gott
Foren Gott
 
Beiträge: 210
Registriert: 30. Oktober 2007 18:23

Re: JP´s Golf 1,9 TDI

Beitragvon Argento » 30. Juni 2010 21:15

ahh hab dich gefunden

sieht doch schick aus bis jetzt. würde eventuell andere rückleuchten nehmen. aber ich kenn das bei mir auch es ist sehr schwer wirklich passende rückleuchten zu finden aber alles schön lackiert vorne sehr nice. will ich auch noch machen naja erstmal morgen die lippe holen und dranhalten :-)

naja wenn dein heck schon lackiert im keller liegt na dann is das doch ne kleinigkeit die ran zu machen. danach richtig putzen und man ist wieder richtig stolz
Benutzeravatar
Argento
Premium Mitglied
Premium Mitglied
 
Beiträge: 96
Registriert: 25. Juni 2008 18:03

Re: JP´s Golf 1,9 TDI

Beitragvon admin » 9. August 2010 22:42

Nicht schlecht nicht schlecht, muss ich schon sagen gefaellt mir, mach weiter so!

Gruss Gerry
Benutzeravatar
admin
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 39
Registriert: 20. Oktober 2007 17:42


Zurück zu Hall of Fame

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron