Das Ende meines Golf V5

Hier erzähle ich euch von meinem Tuning Leben in Spanien und was ich hier so alles mit meinem getunten Golf 4 erlebe.

Moderator: Gerry-V5

Das Ende meines Golf V5

Beitragvon Gerry-V5 » 11. Januar 2011 09:12

So wenn alles klappt dann werde ich leider meinem Golf V5 heute in Spanien verkaufen, nachdem ich ca. 6000 Euro in Tuning investiert habe, und ca. 2500 Euro um es nach Spanien zu bringen werden mir hier lediglich 4000 Euro angeboten und dass obwohl er wirklich super dasteht und nur 120000 km hat. Hoffe wenigstens 4500 dafür zu bekommen, was mir trotzdem enorm weh tut, denn ich hatte vorher nen 1.4 Golf und den damals in Deutschland für 5500 verkauft, der war an Ausstattung und Tuning jedoch überhaupt nicht zu vergleichen.

Naja in Spanien kämpfen wir eben immernoch, auch im Jahr 2011 mit der Wirtschaftskriese, langsam nervts wirklich, keiner hat Geld und so muss ich mein Golf zum Spottpreis loswerden, naja, was solls, wenn ich Ihn losbekomme, kaufe ich vielleicht wieder nen Golf, diesmal aber nen Neuwagen, also den Golf 6, denn Golf ist Golf und kannste mit nichts vergleichen was billiger ist. Kein Renault, Ford, Citroen, Seat etc kommen an die Qualität des Golf ran, an Anmutung und Verarbeitung. Als ich gestern in meinem Golf sass um ihn mal wieder etwas zu lüften und die Climatronic so perfect anspringt je nach dem welche Temperatur man einstellt... einfach nur ein Traum. Ich habe ja also Gebietsleiter im Export von Spanien nach Deutschland gearbeitet und viele Autos gefahren, aber das Einzige was wirklich besser ist als der Golf ist der A3, der übertrifft ihn noch.

Heute haben wir hier in Valencia so 15 Grad, es wird aber um die 18-20 Grad erwartet, es ist ja gerade erst 9 Uhr ;)

So denn mal Grüsse aus Spanien wieder, ich hoffe ihr ersauft jetzt nicht in den Wassermengen die der Schnee gelassen hat - das sieht man hier zumindest im TV :)

Bueno dann sag ich mal HASTA LUEGO!
Unsere Hauptseite: www.golf-4-tuning.de
Benutzeravatar
Gerry-V5
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 442
Registriert: 21. Oktober 2007 10:25
Wohnort: Spanien!

Re: Das Ende meines Golf V5

Beitragvon Gerry-V5 » 10. Juni 2011 17:58

Wow den Beitrag hier hatte ich schon im januar geschrieben? Da war ich wohl etwas voreilig, schlussendlich habe ich meinen Golf dann am 3. Mai 2011 verkauft und zwar für 3500 Euro, und da war wirklich nicht mehr rauszuholen. Hier in Spanien fahren fast alle Diesel - ich will jetzt auch einen ;) - und da mein Golf ja noch voll getunt war wollte Ihn erst recht keiner.

Nunja aber am Ende habe ich Ihn dann doch losbekommen, an einen Arbeitslosen Jugen Mann aus Albacete / Spanien.

Aber ich habe ja viiele Bilder gemacht, kann also auch weiterhin was von ihm online stellen ;)

Hier wie er zuletzt war:

golf-4-tuning-schwarz.jpg
Mein schwarzer Golf 4 wie er zuletzt war!
golf-4-tuning-schwarz.jpg (503.7 KiB) 1946-mal betrachtet


Grüsse Gerald
Unsere Hauptseite: www.golf-4-tuning.de
Benutzeravatar
Gerry-V5
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 442
Registriert: 21. Oktober 2007 10:25
Wohnort: Spanien!


Zurück zu Gerrys Spanien Forum - Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron