Brauche dringend ein Auto

Wenn du über andere Dinge als Tuning reden willst.

Moderator: Gerry-V5

Brauche dringend ein Auto

Beitragvon JerryL » 14. August 2019 14:06

Hallo miteinander,

bei uns in der Familie ist es gerade chaotisch geworden, denn wir hatten ein gutes Auto, aber ich hatte einen Unfall und das Auto ist beim Mechaniker, wann es fertig wird, weiß keiner. Wir müssen irgendwie zur Arbeit und in die Schule kommen. Wir brauchen dringend ein Auto, was ratet ihr?

LG
Benutzeravatar
JerryL
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 5
Registriert: 5. Oktober 2017 21:50
Wohnort: Berlin

Re: Brauche dringend ein Auto

Beitragvon Thobias » 27. August 2019 13:20

Hey,
da es bei euch bestimmt um mehrere Personen handelt, schlage ich vor, ein Auto zu mieten und zwar eine Kombiversion. Es gibt heutzutage eine Langzeitmiete, die sich wirklich lohnt, insbesondere wenn man das Auto bis zu zwei Jahren mieten will.
Mein Bruder hat sich bei einem Anbieter einen BMW gemietet, durch die Langzeitmiete hat er einen festen Mietpreis und er kann den Vertrag innerhalb eines Monats kündigen...Der Anbieter hat Angebote, so dass jeder für sich etwas finden kann, lass dich über alles informieren und du wirst sehen, ob der Anbieter eine Kombiversion hat, du kannst den Anbieter unter https://navigofleet.de/bmw-langzeitmiete/ finden...
Gruß
Benutzeravatar
Thobias
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 6
Registriert: 17. März 2018 23:31
Wohnort: Frankfurt


Zurück zu Off Toppic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron