Boxeneinbau Hinten

Dein Komplettausbau in GFK, Lautsprecher und Einbau Fragen, Car Hifi Talk und alles was sonst mit Car Audio Tuning zu tun hat.

Moderator: Gerry-V5

Boxeneinbau Hinten

Beitragvon Bambelbi24 » 4. Juni 2015 06:52

Ich wollte in meinen Golf Hinten in die Seite Boxen einbauen weiß aber nicht ob da Kabel drin sind und was für eine größe an Boxen gehört da rein ?
Hoffe ihr könnt mir helfen :P
________________
GOLF 4 1.6 2/3 Türer
Bambelbi24
Test Benutzer
Test Benutzer
 
Beiträge: 1
Registriert: 4. Juni 2015 06:43

Re: Boxeneinbau Hinten

Beitragvon lampen » 23. August 2015 03:35

Welche Boxen hast Du dir denn angeschafft?
Subwoofer? Aktiv, passiv?
Ein paar mehr Infos sind schon nötig ;)
Habe erst letzte Woche meiner Frau ein komplett neues System für Ihren 5er Golf installiert, als ich die Anhängerkupplung und Heckträger montiert habe.

mfg
lampen
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 12
Registriert: 23. August 2015 03:13


Zurück zu Car Hifi und Audio

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste