Biete Golf4 2.0l Motor Komplettsatz inkl ALLER Anbauteile

Hier kannst du Tuningteile und alles anbieten was du an UNS loswerden willst.

Moderator: Gerry-V5

Biete Golf4 2.0l Motor Komplettsatz inkl ALLER Anbauteile

Beitragvon Golf4HBN » 15. Januar 2014 17:58

Ich verkaufe hier einen kompletten Motorumbausatz!!!!

Es handelt sich hierbei um einen 2.0l VW Golf 4 Motor mit dem MKB: AQY, 116 PS und einer Laufleistung von ca. 210t km. Der Motor ist trocken, d.h. er syfft oder schwitzt nicht!! Alle Bauteile Entstammen aus einem Sommerfahrzeug, somit ist an den Achsen nahezu kein Rost!
Der Motor läuft einwandfrei, wurde bis zum letzten Km bei VW gewartet und ist Checkheft gepflegt. Bei ca. 200t Km wurde die Wasserpumpe wegen Defekt ersetzt- Zahnriemen NICHT!
-Der Motor wird mit ALLEN Anbauteilen und Steuergerät (Getriebe,
Ausgleichsbehälter, Kabelbaum, LiMa, Klimakompressor (läuft top), etc.)
verkauft

INKLUSIVE ist:
- Steuergerät
-Vorderachse komplett mit Lenkgetriebe, Stabi, etc.
-Hinterachse komplett mit Bremsanlage und Seilzügen, etc.
-Antriebswellen
-Tank mit Benzinpumpe,
-Kat mit Flansch und Lambdasonden
-Federbeine komplett mit Achsschenkel, Bremsanlage und Bremsscheiben, -belägen (diess stammt aus GTI also ist die 288mm Bremsanlage)
-sowie diverse Zusatzteile wie Schaltkulisse mit Seilen, Luftfilterkasten,
Motorlager, etc.

Preis: 999,- €
Der Preis ist Verhandlungsbasis.

Bei Interesse versende ich auch gerne ein paar Bilder!


Es gibt keine Garantieleistungen, da es sich um einen Privatverkauf handelt!
Golf4HBN
Test Benutzer
Test Benutzer
 
Beiträge: 1
Registriert: 15. Januar 2014 17:49

Re: Biete Golf4 2.0l Motor Komplettsatz inkl ALLER Anbauteil

Beitragvon mistie » 13. Mai 2015 09:32

Ist der Wagen noch verfügbar? Ich habe ein Modell, zu der die Beschreibung passen würde bei http://www.mobile.de/ gesehen. Ist das vielleicht deiner?
mistie
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 5
Registriert: 8. Mai 2015 11:07


Zurück zu Biete

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron