Autokamera - ja oder nein?

Wenn du über andere Dinge als Tuning reden willst.

Moderator: Gerry-V5

Autokamera - ja oder nein?

Beitragvon HobbyTuner » 28. August 2017 08:23

Hi!

Würdet ihr mir zum Kauf einer Autokamera raten oder eher nicht?

Bei https://www.tipronet.net/news/auto-kamera-erfahrungen-tipps/ ist mir neulich ein ziemlich interessanter Artikel untergekommen, der sich unter anderem damit beschäftigt, worauf man bei einer Auto Kamera achten sollte und wie die Erfahrungen damit aussehen.

Jetzt würde ich mich freuen, wenn ihr hier mir auch noch ein paar Leute Erfahrungen mit Autokameras hinterlassen könnten.

Danke und lieben Gruß
HobbyTuner
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 12
Registriert: 15. November 2016 12:39

Re: Autokamera - ja oder nein?

Beitragvon Mikkal » 30. August 2017 13:36

Kommt meiner Meinung nach etwas darauf an, wo du wohnst :)

In Bayern gehen die Polizisten etwas anders mit der Thematik um. Aber die 300.000 Bußgelder die immer mal in den Medien erwähnt werden, die sind ja so nicht korrekt. Aber das steht ja auch auf der Seite geschrieben.

Was erwartest du dir den von einer solchen Kamera?
Mikkal
Test Benutzer
Test Benutzer
 
Beiträge: 1
Registriert: 30. August 2017 13:34


Zurück zu Off Toppic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron