Auto quietscht

Alle Fragen und Themen zum Fahrwerks Tuning hier rein.

Moderator: Gerry-V5

Auto quietscht

Beitragvon KbjL » 6. Juni 2011 00:23

Hallo liebe Community,

ich habe mal eine Frage, mein Golf quietscht komisch wenn ich über Hügel o.ä. fahre. Wisst ihr was das sein kann? Vielleicht die Stoßdämpfer?

Schonmal im Vorraus danke.
KbjL
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 12
Registriert: 18. Mai 2008 19:05
Wohnort: Braunschweig

Re: Auto quietscht

Beitragvon Gerry-V5 » 6. Juni 2011 15:00

Servus und willkommen in der Community,

kannst du uns vielleicht n bisschen mehr infos geben, also wo es quietscht, qie es quietscht - nach was klingt es, wann es genau quietscht, sonst kann dir eigentlich niemand wirklich was dazu sagen..

Gruss Gerry
Unsere Hauptseite: www.golf-4-tuning.de
Benutzeravatar
Gerry-V5
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 442
Registriert: 21. Oktober 2007 10:25
Wohnort: Spanien!

Re: Auto quietscht

Beitragvon KbjL » 7. Juni 2011 21:38

Hi Gerry,

also das quietschen scheint von vorne zu kommen. Es quietscht wie ich schon gesagt habe immer wenn ich über Hügel oder sowas fahre.
KbjL
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 12
Registriert: 18. Mai 2008 19:05
Wohnort: Braunschweig

Re: Auto quietscht

Beitragvon Gerry-V5 » 19. Juli 2011 22:30

Hmm also dass können lose Stabilisatoren, Stossdämpfer, gelenkstangen oder sonst was sein, lass mal danch schauen.
Unsere Hauptseite: www.golf-4-tuning.de
Benutzeravatar
Gerry-V5
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 442
Registriert: 21. Oktober 2007 10:25
Wohnort: Spanien!

Re: Auto quietscht

Beitragvon lampen » 23. August 2015 03:26

Eventuell eine Anhängerkupplung für VW die zu locker montiert wurde?
Bei mir hats bei meinem 2er Golf auch mal am Heckträger gequietscht.

mfg
lampen
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 12
Registriert: 23. August 2015 03:13


Zurück zu Fahrwerk, Federung & Stoßdämpfer

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron